zurück zur Homepage Dahlien-Paradies:
Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger

Montag, 15. November 2010

Winterarbeit

Die Beschäftigung mit Dahlien hört  nicht auf,
sie ändert sich nur:

Jetzt kommt wieder die Zeit, um das Dahlienverzeichnis zu aktualisieren.

Dem fast fertigen Adventskalender muss ich noch den letzten Schliff zu geben.
24 Dahlienblüten warten auf das Erblühen ab dem 1.Dezember.

Außerdem werde ich meine Bilderausbeute von diesem Sommer durchsehen und die Beschreibungen der Sorten bei den Portraits ergänzen.

Dann habe ich noch vor, ein Fotobuch mit Bildern von meinem Garten 2010 zu machen.

Die Planung des Gartens 2011 steht im Winter an, durch die vielen Formen und Farben hat man ja auch viele Möglichkeiten. Und zu meiner riesengroßen Freude und Erleichterung wird es im nächsten Jahr sogar eine 'Dahlien-Außenstelle' im Nachbarort bei einem guten Freund geben, aber davon mehr, wenn es soweit ist.

Dann stehen schon zwei Vorträge im Frühjahr an, die ich über Dahlien halten werde, natürlich mit vielen Bildern, dazu muss ich mein 'Erstlingswerk' von diesem Jahr nochmal überarbeiten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auf den Adventskalender freue ich mich schon jetzt. Der war in den letzten Jahren immer so toll!
Viele Grüße
Lisa

Kommentar veröffentlichen