zurück zur Homepage Dahlien-Paradies:
Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger

Donnerstag, 4. November 2010

Gartenfernsehen

Derzeit ist es ruhig im Garten, die letzten Aufräumarbeiten sind getan, nun fallen die Blätter und es ist sehr herbstlich. Dennoch ist das Wetter mild und trocken, sodass ich die Knollen noch immer im Boden lasse, das ist auf jeden Fall besser als im zu warmen Keller.






Von Marc Albano bin ich auf sein Webprojekt aufmerksam gemacht worden: das Gartenfernsehen.
Als letztes gab es eine Reihe über Dahlien, die wirklich interessant ist.
http://www.gartenfernsehen.de/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elke,
Deinen Adventskalender habe ich jeden Tag geöffnet, er hat mir viel Freude bereitet und viele Infos gebracht. Besonders toll fand ich die Idee mit den einzelnen Blütenblättern. Du hast ja enorm viel Arbeit investiert, aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Bis November kann ich hier Kommentare posten, bei Winter geht das nicht. Ist das so gewollt? Ich hätte sonst sicherlich schon eher von meiner Begeisterung für den Adventskalender geschrieben.
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin so viel Freude an den Dahlien.
Viele Grüße
Lisa

Kommentar veröffentlichen