zurück zur Homepage Dahlien-Paradies:
Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger

Freitag, 29. Oktober 2010

Die Neuen sind angekommen!


 Ein Riesenpaket von Peter Haslhofer ist eingetroffen, nur ganz wenige davon stammen nicht von seiner Züchterhand.



Einige habe ich schon blühen sehen, aber manche kenne ich nur vom Bild, ich bin auf jedenfall heute schon gespannt und freue mich auf den nächsten Sommer.

1 Kommentar:

Hans hat gesagt…

Dieses Paket war mit Abstand das Größte, welches er am Montag zum Versand brachte. So stelle ich jetzt die Frage, hast du eine ähnlich Anzahl an Dahlien bereits entsorgt oder sie dafür gekennzeichnet? Denn der Platz wächst ja mit unseren Wünschen ja niemals mit. Doch du kannst dich trösten, dass ich auch immer viel mehr kaufe, als ich eigentlich dafür Platz haben würde.

LG
Hans

Kommentar veröffentlichen