zurück zur Homepage Dahlien-Paradies:
Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger

Dienstag, 13. Juli 2010

Gartenkrimi 2

Am folgenden Tag habe ich da, wo ich die Köder vergraben habe, wieder Erdhügel gesehen, dann nochmal an drei neuen Stellen. In diese neuen  Löcher habe ich Haare gestopft, um die Wühlmäuse durch den Menschengeruch doch noch zu vertreiben.








Heute nun gab es im Dahlienbeet keine neuen Hügel, dafür allerdings an anderen Stellen im Garten, an einer Kletterrose und an einem Hortensienbusch.




Bei den unterhöhlten Dahlien habe ich die Erde wieder fest angetreten und gieße verstärkt. Sie labbern in dieser Gluthitze zwar nachmittags, aber abends erholen sie sich zum Glück wieder. Bisher habe ich zum Glück keine Ausfälle, es wäre so schade um die schönen Sorten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen