zurück zur Homepage Dahlien-Paradies:
Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger

Dienstag, 13. April 2010

Warten auf besseres Wetter ...

regnerisch, zu kalt
Noch liegen die Knollen   abgedeckt auf der Terrasse und warten auf das Teilen, dazu muss es aber endlich mal wärmer werden. Währeddessen habe ich nun meinen ersten Dahlienvortrag hinter mich gebracht und plane nun die Dahlienbeete.
Dieses Jahr möchte ich auf dem Dahlien-Streifen die Dahlien in Farbgruppen in Dreiecken pflanzen, etwa so:

Die Farben sollen rein sein, gelb, weiß, orange, rot, lila, rosa und purpur, alle mehrfarbigen Dahlien werden wieder bunt gemischt auf das Beet kommen, das mit Buchs umrandet ist. Soweit mal die theoretische Planung, mal sehen, ob ich überhaupt genügend passende Sorten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen