zurück zur Homepage Dahlien-Paradies:
Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger

Freitag, 19. März 2010

Letzte Knollenlieferung eingertroffen !


Lange Zeit stand ich den Turc-Dahlien recht skeptisch gegenüber, aber Dahlienfreunde haben mich überzeugt, dass es sehr schöne Sorten in guter Qualität gibt, indem ich mich eine Woche  an einen wunderschönen Strauß von Turc-Dahlien erfreuen durfte.  Fünf dieser Sorten werde ich dieses Jahr selbst im Garten anpflanzen. Es sind großblütige Dahlien, eigentlich nicht so sehr mein Geschmack, aber im Gesamt-Gartenbild sollten sie eben doch  nicht fehlen. Also rundum ein interessantes Experiment.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elke,
finde ich toll, die Idee mit dem Blog, auch wenn es für mich völliges Neuland ist. Auf Deine Seite schaue ich immer wieder gerne und freue mich schon jetzt auf Deine Neuigkeiten.
Viele Grüße
Elisabeth

Kommentar veröffentlichen