zurück zur Homepage Dahlien-Paradies:
Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger

Sonntag, 13. Februar 2011

Tagebuchbeginn

Auf meiner Homepage beginne ich nun wieder Tagebuch zu schreiben. Den Blog werde ich nicht weiterführen, bitte auf der Homepage  http://www.crocoll.net/Dahlien  weiterlesen.
Danke !

2 Kommentare:

Hans hat gesagt…

Den Tagebuchbeginn habe ich zwar übersehen, doch ich freue mich trotzdem, daß ich nun den ersten Beitrag schreiben kann. Ich hatte nämlich vorhin, die toll überarbeitete Homepage mit vielen tollen Bildern gesehen. Und ich möchte dir vor allem zu dem Blick rund um die Dahlien gratulieren, denn ich fotografiere ja bestimmt nicht wenig, doch die Regentropfen habe ich noch nie so schön gesehen, ebenso wie bereits vom Frost überraschte Dahlien.

Liebe Elke, ich wünsche dir weiterhin soviel Kreativität und Schaffenskraft, denn all diese schönen Dinge arten zu einer mächtigen Arbeit aus, wenn man es auch aus Freude macht.

LG
Hans

Hans hat gesagt…

Es ist ja fast unglaublich, welche Beziehungen Elke zum Klima hat, denn dass Dahlienknollen freiliegend unter einer Staude überwintern, würde man eher südlich der Alpen für möglich halten. So ist es natürlich auch möglich, dass die Dahlien schon im März an der frischen Luft zum Leben erweckt werden. Meine Dahlienknollen dürfen in den nächsten Tagen in den Überwinterungswannen, noch mit Vlies abgedeckt, in den Garten.
Das Dahlientischtuch sieht ja ganz toll aus und ist wohl rangmässig für so viel Fleiß an der richtigen Adresse gelandet.

LG
Hans

Kommentar veröffentlichen