zurück zur Homepage Dahlien-Paradies:
Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger

Sonntag, 22. August 2010

Wieder zu Hause

Während unserer Radtour von Lübeck nach Stralsund sind wir immer wieder an sehr schönen Bauerngärten mit Dahlien vorbeigekommen, dies war ein besonders schöner.

Nun sind wir schon einige Tage zu Hause und allmählich finden wir auch wieder in den Alltag zurück.
Ich war erstaunt, wie nach einer Woche ein Garten sich schon wieder verändert.


Da ich vor der Abfahrt nochmals mit Humofix gegossen und auch kräftig ausgeschnitten hatte, erwartete mich nun ein einziges Blütenmeer. Es hatte einiges geregnet und gestürmt, aber bis auf ein paar wenige standen noch alle Pflanzen sehr gut da. Ich konnte mich kaum satt sehen, an dieser Pracht.

















1 Kommentar:

Hans hat gesagt…

Wenn ich diese Pracht sehe, dann werde ich wohl nach dem 12. Sept. mit meinen Dahlien nicht mehr zufrieden sein.

So tröste ich mich damit, dass der Neid auch seine schönen Seiten hat.

Der österreichische Dahlienfreund
Hans

Kommentar veröffentlichen