zurück zur Homepage Dahlien-Paradies:
Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger

Samstag, 17. Juli 2010

Gartenkrimi 3

Noch immer ist das Wühlmausproblem nicht gelöst. Gestern morgen fand ich eine lose Knolle neben einem Loch mit einer freigelegten Knolle. Wieder habe ich Haare vergraben, denn aus den Haar-Beeten scheinen sie vertrieben zu sein.









Es ist eigenartig, dass die Pflanzen bisher keinen Schaden genommen haben, sie hängen nur in der Hitze sehr schnell, aber auch die nicht unterhöhlten leiden. Wieder habe ich alle Löcher zugemacht, die Erde festgetreten. In Nachbars Garten ist ein Maulwurf aufgetaucht, ob es bei mir doch eben dieser Maulwurf war oder ist?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn die Dahlien selbst keinen nachhaltigen Schaden nehmen, dann gehe ich schon davon aus, dass ein Maulwurf am Werk war. Spitzmäuse könnten zwar auch ähnlichen Schaden anrichten, doch die würden nicht so aufwühlen.

LG Hans

Kommentar veröffentlichen